Sonntag, 2. November 2008

Phase 2 soweit fertig und ein tolles Logo :D

So, meine Bitten an Sun wurden offensichtlich erhört, auf alle Fälle ist die Präsentation jetzt fertig und hochgeladen. Natürlich musste ich aber auch hier in letzter Sekunde noch etwas ändern, Werner hat uns nämlich inzwischen ein Logo zu unserm (noch nichtmal bestätigten) Namen entworfen.. das pimpt die Präsentation natürlich auch gleich nochmal enorm :D
Um so mehr hoffen wir jetzt natürlich inständig, dass unsere Namensänderung abgesegnet wird.
*edit 3.11.08, 10:05: Dank des "beta" im Titel, fügen wir uns noch besser in die trendige web2.0 Brühe und so ein, wie dieser Artikel bestätigt - nun kann unserem Erfolg also nichts mehr im Wege stehen ;D*

Mittlerweile freu ich mich schon so richtig auf die Präsentation am Mittwoch und bin auf die Kommentare danach gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen