Freitag, 12. Dezember 2008

CRV-TVS FTW!

Wie ich gerade bemerkt habe, war ich einige Zeit lang sehr inaktiv, was den Blog anging, deshalb schreib ich jetzt mal ein bisschen was nach :D

Nungut zuerst mal war da das die vierte Aufgabe im Projektteil, nämlich das Review der Architektur einer anderen Gruppe. Wir haben hier Team 4 (David, Andi und Ronny) und ihr unglaubliches TerminVereinbarungsSystem für das ComputerReferat des Studentenheims Vindobona (oder kurz CRV-TVS) zugeteilt bekommen :)
Soweit gab's eigentlich auch nicht viel zu bemängeln, da die Kollegen ihre Arbeit eigentlich eh ziemlich gut gemacht haben, weshalb es nach einigen Diskussionen innerhalb meines Teams auch 7,5 Punkte gab (ich war für 8, die andern für 7 :P).

Genaueres dazu, könnt ihr unserem gesamten Review entnehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen