Freitag, 12. Dezember 2008

Nun geht's ans Eingemachte

In der fünften Projektphase mussten wir nun explizit spezifizieren, welche Use Cases wir tatsächlich bis zum Abgabetermin glauben, implementieren zu können. Hier war ich glaub ich primär die Euphorie-Handbremse, da ich versuchte, meine Kollegen darauf hinzuweisen, dass wir uns besser nicht übernehmen sollten und ja trotzdem immer noch mehr implementieren könnten, als wir spezifiziert haben.
Wir haben nämlich auch so trotz allem immer noch genügend Use Cases ;) Ebenso haben wir noch unsere ungefähren konkreteren Vorstellungen der Datenverwaltung und Architektur miteingebracht.

Natürlich bekamen wir ungefähr eine halbe Stunde, nachdem wir unsere Abgabe fertig hatten, viel genauere Anweisungen wie diese auszusehen habe und sogar ein Template, das wir eigentlich nur mehr hätten ausfüllen müssen. Wie auch immer haben wir dann doch unser bereits erstelltes Dokument abgegeben und dem Kommentar nach zu urteilen, sollte das auch soweit ganz in Ordnung sein :)

Das Dokument findet ihr übrigens hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen